Im Verlauf einer Sitzung habe ich

  • Freude daran, Menschen dabei zu unterstützen, sich ihren Blockade langsam, manchmal zögernd und doch immer bewusst zu nähern.
  • Freude daran, Menschen anzuleiten, ihre Blockade von allen Seiten bewusst zu betrachten und ihr blockiertes Leben bewusst Revue passieren zu lassen.

 

Am Ende einer Sitzung habe ich

  • Freude daran, das Strahlen in den Gesichtern meiner Klienten zu betrachten, wenn sie ihre Blockade endgültig hinter sich gelassen und ihre Balance wieder gefunden haben.

 

Wichtige Hinweise zu meinen kinesiologischen Sitzungen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass weder meine Arbeit noch meine angewendeten Techniken Arztbesuche oder ärztliche Behandlungen ersetzen.

Meine Arbeit besteht in der Hilfestellung, Leichtigkeit und Energie zu finden und Balance zu halten, aber nicht in der Heilung. Ich stelle durch meine Techniken energetische Ausgewogenheit her, leite positive Veränderung ein, sodass sich das Körper-Geist-Seele-System selbst in Balance bringt. Selbstheilung kann dadurch möglich werden. Ich stelle ausschließlich meine Fähigkeiten zur Verfügung von denen meine Klienten profitieren und positiven Nutzen ziehen dürfen.

Meine Klienten bleiben immer in ihrer Selbstverantwortung und sind sich dessen vor der Konsultation bewusst.

Christine Völkl | +43/664/127-68-45 | info@praxis5a.at